Dr. Ebnet Team
Dr. Christine Ebnet

Dr. med. dent.

Christine
Ebnet



Schon in meiner Kindheit träumte ich davon, eines Tages einmal Zahnärztin zu werden und bin überaus glücklich, dass ich mir diesen Berufswunsch erfüllen konnte.

Denn das Schönste an dieser Tätigkeit ist es, Menschen kennenzulernen und ihnen helfen zu dürfen. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, mit meiner praktischen Arbeit ein schönes sowie sichtbares Ergebnis zu erhalten und damit den Patienten ein Lächeln zu schenken.

Neben meiner Leidenschaft zum Beruf genieße ich in meiner Freizeit die Natur, liebe es zu wandern, im Sommer zu schwimmen und höre gerne Musik.

Vita



  • 2021 Niederlassung in eigener Praxis in Frontenhausen
  • 2019-2020 angestellte Zahnärztin im Landkreis Dingolfing-Landau
  • 2017-2019 Vorbereitungsassistentin im Landkreis Dingolfing-Landau
  • 2018 Verleihung der Doktorwürde
  • 2015-2018 Promotion
  • 2016 Approbation
  • 2011-2016 Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg
  • 2011 Abitur am Robert-Schuman-Gymnasium in Cham

Behandlungsschwerpunkte



Ich biete auf allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde eine qualitativ hochwertige Behandlung an mit besonderer Schwerpunktbildung auf:

  • Kinderbehandlung
  • Angstpatienten
  • Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  • Zahnersatz (herausnehmbar, festsitzend, implantatgestützt)

Auer

Elke Auer

Gali

Manuela Gali

Halt

Martina Halt

Huber

Regina Huber

Kieckbusch

Julia Kieckbusch

Mysik

Gudrun Mysik

Pollak

Brigitte Pollak

Scheuerer

Sabine Scheuerer

Vilsmaier

Theresa Vilsmaier